Magnifying Glass
Search Loader

Anton Weiß 
Der Mensch – eine Fehlkonstruktion? 
Warum Friede nicht möglich ist

Support
Adobe DRM
Cover of Anton Weiß: Der Mensch - eine Fehlkonstruktion? (ePUB)
Der Mensch identifiziert sich mit seinem Bewusstsein und ignoriert die Kräfte des Unbewussten. Das ist die Situation im Ich. Dadurch ist ein friedliches Zusammenleben unmöglich. Nur die Überwindung – die Transzendierung – des Ichs würde einen Ausweg eröffnen.
€4.49
payment methods

About the author

Ich war 30 Jahre lang Lehrer für Kath. Religion und Deutsch, bin verheiratet und habe eine verheiratete Tochter und eine Enkeltochter. Mein Leben hat eine erschütternde Begebenheit im Jahr 2005, als ich schon in Pension war, grundlegend verändert. Dies habe ich in ‘Mein Weg aus der Ausweglosigkeit’ geschildert und dadurch reflektiert und aufgearbeitet. Im Verlauf der letzten Jahre sind weitere 16 Büchlein hinzugekommen, die alle dieses zentrale Erlebnis und meine grundlegende Sicht des menschl
Language German ● Format EPUB ● Pages 86 ● ISBN 9783847638353 ● File size 0.6 MB ● Publisher neobooks ● City Berlin ● Country DE ● Published 2013 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 2685249E-Book Endkundennutzungsbedinungen des Verlages ● Copy protection Adobe DRM
Requires a DRM capable ebook reader

More ebooks from the same author(s) / Editor

2,670 Ebooks in this category