Magnifying Glass
Search Loader

Evelyn Sanders 
Bitte Einzelzimmer mit Bad 

Support
Als sie sich als Reiseleiterin an der Riviera bewarb, hatte sich Tina eigentlich weniger Arbeit und mehr Ferien vorgestellt. Die deutschen Touristen aber entpuppen sich als verdrossene Meckerer, und Tinas wunderschöne Kollegin flirtet lieber, als ihr helfend zur Hand zu gehen. Da erbarmt sich der Schürzen-jäger Sergio und organisiert mit Tina eine Eselsafari. Doch die meisten Esel sprechen deutsch …
€6.99
payment methods

About the author

Evelyn Sanders’ Fähigkeit, den Alltag auf die Schippe zu nehmen, ist unerreicht. Die geborene Berlinerin, gelernte Journalistin, fünffach gestählte Mutter und vielfach gekrönte Bestsellerautorin lebte in der Nähe von Heilbronn. Sie verstarb im Dezember 2022. 
Language German ● Format EPUB ● Pages 320 ● ISBN 9783426417140 ● File size 0.8 MB ● Publisher Knaur eBook ● City München ● Country DE ● Published 2012 ● Edition 1 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 2499785E-Book Endkundennutzungsbedinungen des Verlages ● Copy protection Social DRM

More ebooks from the same author(s) / Editor

259,378 Ebooks in this category