Magnifying Glass
Search Loader

Gene Roddenberry 
Star Trek: Der Film 
Roman

Support
Der Roman zum Film!



Ein mit tödlicher Energie ausgestattetes riesenhaftes Gebilde rast auf die Erde zu. Diese ‘Energiewolke’ entzieht sich jeder Sondierung, zerstört alles, was sich ihr in den Weg stellt und scheint mit Hilfe einer Technologie erschaffen worden zu sein, die jeder menschlichen Vorstellungskraft spottet. So bedrohlich die Lage für die Erde auch ist – für Admiral James T. Kirk ist sie ein willkommener Anlass, sich ‘degradieren’ zu lassen, um in dieser dramatischen Situation die
Enterprise befehligen zu können. Doch das Potenzial des Sternenflotten-Flaggschiffs kann nichts gegen die geballte Zerstörungskraft des Eindringlings ausrichten.
€4.99
payment methods

About the author

Andreas Brandhorst, geboren 1956 im norddeutschen Sielhorst, hat mit seinen Romanen die deutsche Science-Fiction-Literatur der letzten Jahre entscheidend geprägt. Spektakuläre Zukunftsvisionen verbunden mit einem atemberaubenden Thrillerplot sind zu seinem Markenzeichen geworden. Etliche seiner Romane wurden preisgekrönt und zu Bestsellern. Andreas Brandhorst hat viele Jahre in Italien gelebt und ist inzwischen in seine alte Heimat in Norddeutschland zurückgekehrt.
Language German ● Format EPUB ● ISBN 9783641114817 ● File size 0.5 MB ● Translator Jesco Puttkamer ● Publisher Heyne ● City München ● Country DE ● Published 2014 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 2934731 ● Copy protection Social DRM

More ebooks from the same author(s) / Editor

27,537 Ebooks in this category