Magnifying Glass
Search Loader

John Collins 
Ein Bild vom Wesen der Natur 

Support
Im täglichen Leben hindern uns die fortschreitenden Entwicklungen unserer technischen Hochkultur immer wieder daran, die Ursprünglichkeiten der Natur klar zu fokussieren. Die unermesslich vielen Informationen die wir im gesellschaftlichen Leben verarbeiten, lenken weitgehend von unseren intuitiven Fähigkeiten ab. Wertvolle Informationen über das Wirken der Natur bleiben uns vorenthalten. Gerade diese Informationen sind jedoch notwendig um das Wesen der Natur zu verstehen.
€8.99
payment methods

About the author

John Collins, geboren 1965, ist Heilpraktiker, Forstwirt und Jäger. Schon von Berufswegen befasst er sich mit den Zusammenhängen von Mensch und Natur. Seine Beobachtungen und Erkenntnisse resultieren aus seiner langjährigen beruflichen Erfahrung. Im Rahmen der Traditionellen Chinesischen Medizin beschäftigt er sich auch mit den fernöstlichen Weisheiten der Mensch-Natur-Beziehung. Sein Anliegen ist eine mit der Natur konsensfähigen Entwicklung der Modernen Zivilisation.
Language German ● Format EPUB ● Pages 65 ● ISBN 9783847633761 ● File size 0.7 MB ● Publisher neobooks Self-Publishing ● City Berlin ● Country DE ● Published 2014 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 2660146 ● Copy protection Social DRM

More ebooks from the same author(s) / Editor

67,141 Ebooks in this category