Magnifying Glass
Search Loader

Khalil Gibran 
Der Narr 

Support
Die Parabeln und Gleichnisse aus Khalil Gibrans »Der Narr« gehören neben seinem bekanntesten Werk »Der Prophet« zu den eindrücklichsten Texten des libanesischen Dichterphilosophen. In betörend schlichter Sprache erzählen sie von der menschlichen Suche nach Wahrheit und Aufrichtigkeit und dem Glück, das derjenige erfährt, der den Anfechtungen des Lebens gelassen zu begegnen weiß.
€1.99
payment methods

About the author

Khalil Gibran (1883–1931) war ein libanesisch-amerikanischer Maler, Dichter und Schriftsteller. Geboren im Libanon, emigrierte er in jungen Jahren mit seiner Familie in die USA, wo er Kunst studierte und seine literarische Karriere begann. Gibran verbindet philosophische Strömungen des Orients, wie z.B. den Sufismus, mit westlichen, durch das Christentum beeinflussten Philosophien. Sein Hauptwerk, der Weltbestseller »Der Prophet«, hat sich millionenfach verkauft.
Language German ● Format EPUB ● Pages 72 ● ISBN 9783730690130 ● File size 2.0 MB ● Translator Kim Landgraf ● Publisher Anaconda Verlag ● City München ● Country DE ● Published 2013 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 2761740 ● Copy protection Social DRM

More ebooks from the same author(s) / Editor

699 Ebooks in this category