عدسة مكبرة
بحث محمل

Christian Nürnberger 
Die Bibel 
Was man wirklich wissen muss

الدعم
Die Bibel ist das Buch, ohne das man nichts versteht – nicht die Grundlagen unserer Kultur, nicht die Schöpfungen der Kunst und Literatur. Und die Bibel steckt voller phantastischer Geschichten, vom Sündenfall bis zur Auferstehung Christi. Wir müssen sie nicht glauben, aber wir kommen nicht umhin, sie zu kennen: Wer war Hiob? Was geschah mit Josef in Ägypten? Wie rettete Moses das Volk Israel? Warum musste Jesus sterben? Und was bedeutet das Kainszeichen?
Christian Nürnberger erzählt die wichtigsten Geschichten des Alten und des Neuen Testaments und erklärt, worin die revolutionäre Botschaft des biblischen Geschehens liegt, damals und heute, für Christen und Nichtchristen zugleich. Eine ebenso anschauliche wie unterhaltsame Einführung in den Klassiker namens Bibel – lebensnah und überraschend aktuell.
€9.99
طرق الدفع

عن المؤلف

Christian Nürnberger, geboren 1951, studierte Theologie, war Reporter der «Frankfurter Rundschau», Redakteur bei «Capital», Textchef bei «Hightech» und arbeitet seit 1990 als freier Autor. Er lebt mit seiner Frau Petra Gerster und zwei Kindern in Mainz. 2005 erschien «Die Bibel», 2007 «Das Christentum. Was man wirklich wissen muss».
لغة ألمانية ● شكل EPUB ● صفحات 224 ● ISBN 9783644102415 ● حجم الملف 2.5 MB ● عمر 17-1 سنوات ● الناشر ROWOHLT E-Book ● مدينة Hamburg ● بلد DE ● نشرت 2009 ● الإصدار 1 ● للتحميل 24 الشهور ● دقة EUR ● هوية شخصية 2172654E-Book Endkundennutzungsbedinungen des Verlages ● حماية النسخ DRM الاجتماعية

المزيد من الكتب الإلكترونية من نفس المؤلف (المؤلفين) / محرر

917 كتب إلكترونية في هذه الفئة