عدسة مكبرة
بحث محمل

Christoph Ulrich 
Kontraste im Pfaffenwinkel 
Geistlichkeit und Genuss

الدعم
So mancher Baum im Eibenwald bei Paterzell steht schon seit 1000 Jahren dort. Seit wann der Mailauf in Antdorf stattfindet, kann keiner so genau sagen. Und die Wieskirche bei Steingaden ist immerhin mehr als 250 Jahre alt. Genuss in allen Schattierungen bietet der Pfaffenwinkel schon seit Langem; zu diesen und vielen anderen Lieblingsplätzen entführt Christoph Ulrich in seinem Buch. Gerade auch Sonderbares kann ein Lieblingsplatz sein. Für Sportliche und Sonnenhungrige empfiehlt der Autor 11 Abkühlungsmöglichkeiten: erfrischende Badeseen.
€7.99
إنتهى من المخزن
طرق الدفع

عن المؤلف

Christoph Ulrich, Jahrgang 1977, arbeitet als freier Redakteur, Autor, Pressesprecher und Musiker in Weilheim. Zehn Jahre lang war er als freier Redakteur von Kultur- und Jugendseiten in verschiedenen Lokalausgaben des »Münchner Merkur« aktiv; seit ein paar Jahren liegt sein Fokus auf Themen aus den Bereichen Tourismus, Reise und Popkultur. Seine Arbeit wurde 2007 mit einem Reisestipendium der Königlich Norwegischen Botschaft ausgezeichnet. Nach einem Umweg über Wien ist sein Lebensmittelpunkt Oberbayern auch sein Schaffensschwerpunkt geworden.
لغة ألمانية ● شكل EPUB ● صفحات 192 ● ISBN 9783839246948 ● حجم الملف 18.3 MB ● الناشر Gmeiner-Verlag ● مدينة Meßkirch ● نشرت 2015 ● الإصدار 1 ● للتحميل 24 الشهور ● دقة EUR ● هوية شخصية 4052442 ● حماية النسخ DRM الاجتماعية

المزيد من الكتب الإلكترونية من نفس المؤلف (المؤلفين) / محرر

1٬435 كتب إلكترونية في هذه الفئة