عدسة مكبرة
بحث محمل

Dietmar Bruckner & Heike Burkhard 
Orte der Stille in der Oberpfalz und im Bayerischen Wald 

الدعم
Wo ist Bayern noch echt und unverfälscht? Dietmar Bruckner und Heike Burkhard haben sich auf die Suche gemacht und Antworten gefunden: in der meditativen Stille des Bayerischen Walds, bei den Goldwäschern in der Oberpfalz, im romantischen Regensburg, im schräg-skurrilen Luftmuseum in Amberg, beim Zoigl-Bier und bei den Glasbläsern von Frauenau. Hier stießen sie auf urige Menschen und eine über Jahrhunderte gewachsene Kultur, wie man sie in dieser Ursprünglichkeit nur noch selten findet in Deutschland.
€7.99
طرق الدفع

عن المؤلف

Dietmar Bruckner, 1951 in Nürnberg geboren, ist Journalist. Nach dem Magisterstudium in Erlangen schrieb er unter anderem für die Erlanger Nachrichten sowie DIE ZEIT und hatte einen Lehrauftrag an der Uni Bayreuth. Zudem verfasst er Reisebücher über die Region und ganz Bayern. Seine Lieblingsplätze in der Oberpfalz und im Bayerischen Wald sind der Goldsteig und das Sterne-Restaurant Johanns in Waldkirchen.
Heike Burkhard, geboren 1952 in Erlangen, studierte in Eichstätt und war bis 2016 Lehrerin an einer Mittelschule. Damit der Ruhestand nicht zu ruhig wird, beschäftigt sie sich mit der Fotografie und dem Schreiben. Auch sie hat bei der Arbeit an diesem Buch Lieblingsplätze gefunden: Segway fahren in der Oberpfälzer Seenplatte, die Chalets im Bergdorf Hüttenhof in Grainet und den kleinen Arbersee
لغة ألمانية ● شكل EPUB ● صفحات 192 ● ISBN 9783839260388 ● حجم الملف 19.3 MB ● الناشر GMEINER ● مدينة Meßkirch ● نشرت 2019 ● الإصدار 1 ● للتحميل 24 الشهور ● دقة EUR ● هوية شخصية 6972634 ● حماية النسخ DRM الاجتماعية

المزيد من الكتب الإلكترونية من نفس المؤلف (المؤلفين) / محرر

1٬437 كتب إلكترونية في هذه الفئة