عدسة مكبرة
بحث محمل

Gertrude Englert 
Der quicklebendige kleine Prinz und wie er lernte im eingenen Bett zu schlafen 

الدعم
Adobe DRM
غلاف Gertrude Englert: Der quicklebendige kleine Prinz und wie er lernte im eingenen Bett zu schlafen (ePUB)
Der quicklebendige kleine Prinz ist entsetzt. Er soll lernen in seinem eigenen Bett zu schlafen, ob er das schaffen kann?

Das Buch richtet sich an diejenigen Kinder, für die es eine liebgewonnene Gewohnheit geworden ist, es sich vorrangig im Elternbett gemütlich zu machen. Die dort ihren Platz behaupten und ihre Eltern in Bedrängnis bringen.

Im Märchen wird der Fokus auf die Bewältigung der Schwierigkeit gelenkt und die Hoffnung auf Verbesserung erfüllt sich.
Das zauberhafte Angebot zur Mitarbeit hilft Ressourcen aufzudecken und stärkt den Mut und das Vertrauen bei Kindern und Erwachsenen gleichermaßen.
€5.49
طرق الدفع

عن المؤلف

Gertrude Englert, geb. 06.11.1951 in St.Pölten, Österreich.
Die Sozialpädagogin, Ich schaff`s-Trainerin, therapeutische Zauberin arbeitet seit 2005 in ihrer eignen Praxis für systemische Therapie und Beratung in Aschaffenburg. Ihre jahrzehntelange heilpädagogische Arbeit mit entwicklungsauffälligen Kindern und deren Familien an der Frühförderstelle Aschaffenburg inspiriert sie zu ihren Büchern.
Ihr erstes therapeutisches Buch ‘Der quicklebendige kleine Prinz und sein Geheimnis’ erschien 2012 bei Books on Demand Gmb H, Norderstedt.
ISBN: 9783848223954
لغة ألمانية ● شكل EPUB ● صفحات 84 ● ISBN 9783752870749 ● حجم الملف 3.0 MB ● عمر 17-5 سنوات ● الناشر Books on Demand ● نشرت 2018 ● الإصدار 2 ● للتحميل 24 الشهور ● دقة EUR ● هوية شخصية 6843478 ● حماية النسخ Adobe DRM
يتطلب قارئ الكتاب الاليكتروني قادرة DRM

المزيد من الكتب الإلكترونية من نفس المؤلف (المؤلفين) / محرر

941 كتب إلكترونية في هذه الفئة