عدسة مكبرة
بحث محمل

Heike Sitzmann 
Die Abenteuer der Prinzessin Katharina 

الدعم
Adobe DRM
غلاف Heike Sitzmann: Die Abenteuer der Prinzessin Katharina (ePUB)
Prinzessin Katharina möchte aus ihrem goldenen Käfig ausbrechen. Zusammen mit Julian bricht sie zu einem großen Abenteuer auf. Sie lernt fremde Menschen, Kulturen und Religionen kennen und erfährt dabei viel über sich selbst und ihren Glauben.
Die Geschichte erzählt vom Glauben und friedlichen Miteinander.
€7.99
طرق الدفع

عن المؤلف

Heike Sitzmann, geb. 1979 in Marktoberdorf. Aufgewachsen im Allgäu.
Meine Eltern ließen mich nicht taufen und deshalb durfte auch ich mich selbst auf die Suche nach meinem persönlichen Glauben machen. Mit den richtigen Menschen an meiner Seite habe ich den richtigen Weg für mich gefunden.
لغة ألمانية ● شكل EPUB ● صفحات 308 ● ISBN 9783744860604 ● حجم الملف 0.5 MB ● عمر 17-12 سنوات ● الناشر Books on Demand ● نشرت 2017 ● الإصدار 1 ● للتحميل 24 الشهور ● دقة EUR ● هوية شخصية 6837734 ● حماية النسخ Adobe DRM
يتطلب قارئ الكتاب الاليكتروني قادرة DRM

المزيد من الكتب الإلكترونية من نفس المؤلف (المؤلفين) / محرر

917 كتب إلكترونية في هذه الفئة