عدسة مكبرة
بحث محمل

Johann Christoph Wende 
Das Gespenst auf dem Hofe. 
Eine wahrhafte Geschichte. [1781]

الدعم
= Digitale Neufassung für e Book-Reader =
Wende: „Alle Gegenstände in Wien, die weniger Aussicht gemacht haben, als unser jetziges Gespenst, sind mit Lebhaftigkeit behandelt, bestritten, und beurteilt worden; es wäre also auch eine Schande, nicht an das Gespenst auf dem Hofe denken zu wollen. Ich ging vor einigen Tagen an dem Orte des Gespenstes vorbei, alles sprach vom Gespenste auf dem Hofe; gut dachte ich, noch heute willst du einem jeden Gespensterliebhaber eine Freude machen, und übergebe nun einem jeden das Gespenst auf dem Hofe.“
€0.99
طرق الدفع

عن المؤلف

Johann Christoph Wende ist mutmaßlicher Verfasser der wahrhaften Geschichte: Das Gespenst auf dem Hofe.
لغة ألمانية ● شكل EPUB ● صفحات 14 ● ISBN 9783739211053 ● حجم الملف 0.9 MB ● محرر Gerik Chirlek ● الناشر Books on Demand ● نشرت 2016 ● الإصدار 1 ● للتحميل 24 الشهور ● دقة EUR ● هوية شخصية 6851475 ● حماية النسخ DRM الاجتماعية

المزيد من الكتب الإلكترونية من نفس المؤلف (المؤلفين) / محرر

10٬078 كتب إلكترونية في هذه الفئة