عدسة مكبرة
بحث محمل

Landry Miñana 
Der ungewöhnliche Reisende 

الدعم
In berührenden und zugleich humorvollen Geschichten begegnen wir jenem ‘ungewöhnlichen Reisenden’, von dem alle glauben, ihn zu kennen – ohne ihn jemals gesehen zu haben. Vielleicht hat er bereits unseren Weg gekreuzt und unser Leben verändert? Oder er hat, wie in diesen Erzählungen, dem Schicksal nur ein wenig nachgeholfen? Jeder bilde sich seine eigene Meinung, ohne hierbei zu vergessen: Hinter jeder einzelnen dieser Erzählungen verbirgt sich eine wahre Begebenheit …
€6.99
طرق الدفع

عن المؤلف

Mit seiner Begeisterung für das Phantastische gelingt es dem Autor mit Leichtigkeit, uns in eine Welt voller Überraschungen zu entführen, in der so manches nicht so ist, wie es auf den ersten Blick scheint. Seine gefühlvollen, mit feinem Humor gewürzten Erzählungen verbinden spielerisch historische Begebenheiten mit dem Reich der Phantasie und haben dennoch einen wahren Kern.
Genussvolle Lesemomente!
لغة ألمانية ● شكل EPUB ● صفحات 140 ● ISBN 9782322216161 ● حجم الملف 0.3 MB ● الناشر Books on Demand ● نشرت 2020 ● الإصدار 1 ● للتحميل 24 الشهور ● دقة EUR ● هوية شخصية 7716228 ● حماية النسخ DRM الاجتماعية

المزيد من الكتب الإلكترونية من نفس المؤلف (المؤلفين) / محرر

10٬084 كتب إلكترونية في هذه الفئة