عدسة مكبرة
بحث محمل

Leonardo da Vinci 
Der Esel auf dem Eis 
Miniaturen. Mit Zeichnungen von Leonardo da Vinci

الدعم
Wir kennen Leonardo da Vinci als Genie der Malerei, der Anatomie, der Optik, Akustik, Botanik, Geologie, Kriegskunst und Astronomie. Aber er ist auch ein Fabulierer, ein Dichter von Parabeln, der Weisheit findet in allem, was er als Forscher beobachtet. Seine Fabeln kommen einfach und naiv daher, sind aber kunstvoll und überraschend. Hier sprechen die Tiere, die Pflanzen zu uns. Die ganze Natur meldet sich zu Wort: der Stein, der Nusskern, das Feuer, die Luft, das Wasser, das Blatt Papier. Sie erzählen vom Unscheinbaren, das durch Klugheit und mit List obsiegt. Leonardos Fabeln lassen uns lächeln und machen am Ende klüger.
€9.99
طرق الدفع

عن المؤلف

Rudolf Hagelstange (1912–1984) war Schriftsteller, Lyriker, Redakteur und Übersetzer. Mit seiner Gedichtsammlung Venezianisches Credo von 1946 wurde er einer breiten Öffentlichkeit bekannt und zum Autor der »Stunde Null«. Er wurde vielfach ausgezeichnet, unter anderem mit dem Deutschen Kritikerpreis, dem Julius-Campe-Preis und dem Bundesverdienstkreuz.
لغة ألمانية ● شكل EPUB ● صفحات 112 ● ISBN 9783293309074 ● حجم الملف 11.7 MB ● مترجم Rudolf Hagelstange ● الناشر Unionsverlag ● مدينة Zürich ● بلد CH ● نشرت 2017 ● الإصدار 1 ● للتحميل 24 الشهور ● دقة EUR ● هوية شخصية 6512260 ● حماية النسخ DRM الاجتماعية

المزيد من الكتب الإلكترونية من نفس المؤلف (المؤلفين) / محرر

10٬080 كتب إلكترونية في هذه الفئة