عدسة مكبرة
بحث محمل

Siegfried Harmel 
Sagen vom Klabautermann 

الدعم
Der Klabautermann ist in der Regel unsichtbar. Nur in Ausnahmefällen gibt er seine Tarnung kurzfristig auf. Das geschieht in Augenblicken der Gefahr. Wird er gesichtet, liegt auf dem Schiff etwas im Argen.
€3.99
طرق الدفع

عن المؤلف

Siegfried Harmel, geboren 1945, war lange Zeit in der Sportlehrerausbildung tätig. Im Oktober 1989 verließ er die DDR über Ungarn und baute sich eine neue Existenz als selbständiger Warenhandelsvertreter auf. 2005 gründete er den ‘Klabautermann-Club für Deutschland’ und ist seitdem dessen Präsident. ; Cormelia Harmel, 1972 in Greifswald geboren, ist heute in Berlin zu Hause. Dort wirkt sie als freischaffende Künstlerin auf dem Gebiet Malerei und Grafik. Charakteristisch für ihre Arbeiten ist die große Liebe zum Detail, die sich in unzähligen Federstrichen widerspiegelt. Der Sagenfigur des Klabautermanns gibt Cornelia Harmel ein weises, verschmitztes und doch leicht wehmütiges Gesicht.
لغة ألمانية ● شكل EPUB ● صفحات 120 ● ISBN 9783356018516 ● حجم الملف 1.3 MB ● محرر Siegfried Harmel ● الناشر Hinstorff ● مدينة Rostock ● بلد DE ● نشرت 2008 ● الإصدار 1 ● للتحميل 24 الشهور ● دقة EUR ● هوية شخصية 2903948 ● حماية النسخ بدون

المزيد من الكتب الإلكترونية من نفس المؤلف (المؤلفين) / محرر

10٬078 كتب إلكترونية في هذه الفئة