عدسة مكبرة
بحث محمل

Thomas Stan Hemken 
Der Flügelmann 
Der Herr der Wolken

الدعم
Adobe DRM
غلاف Thomas Stan Hemken: Der Flügelmann (ePUB)
Die Geschichte einer wahren Reise,
in eine andere Dimension!

Was ist Traum und was ist Realität?
Gibt es Parallelwelten und wenn ja, kann man zu ihnen gelangen?
Ein Held wider Willen gerät in eine Welt, die gleichsam schön und schrecklich ist. Eine wunderbare Welt mit einem schrecklichen Geheimnis. Und so wird er berufen, sie zu retten, obwohl ihm niemand diesen Auftrag erteilt.
Nicht nur ein Roman – auch Philosophie und Prosa. Neu, unentdeckt.
€3.49
طرق الدفع

عن المؤلف

Musiker, Instrumentallehrer, Yogalehrer, Ayurveda Lebensberater, Ayurveda Masseur.
Thomas Stan Hemken hat Schlagzeug auf der Hansehoogeschool in Groningen studiert und arbeitet als Instrumentallehrer seit 1994.
Durch seine Vielseitigkeit und Unterrichtserfahrung im Schlagzeug, Gitarre, Klavier, Keyboard, Percussion und seine Tätigkeit als Yogalehrer, und im Bereich Ayurveda verfügt der Autor über besondere Erfahrungen im Umgang mit Menschen und über das optimale Lernverhalten. All diese Erfahrungen fließen in die Lehrbücher von Thomas Stan Hemken ein.
www.drums-online.org
Website: http://www.drums-online.org
Website: www.drums-online.org
لغة ألمانية ● شكل EPUB ● صفحات 124 ● ISBN 9783739292366 ● حجم الملف 0.4 MB ● الناشر Books on Demand ● نشرت 2015 ● الإصدار 1 ● للتحميل 24 الشهور ● دقة EUR ● هوية شخصية 6830483 ● حماية النسخ Adobe DRM
يتطلب قارئ الكتاب الاليكتروني قادرة DRM

المزيد من الكتب الإلكترونية من نفس المؤلف (المؤلفين) / محرر

10٬078 كتب إلكترونية في هذه الفئة