عدسة مكبرة
بحث محمل

Wilhelm Hauff 
Das Wirtshaus im Spessart 
Ein spannendes Räubermärchen

الدعم
Dieses e Book: ‘Das Wirtshaus im Spessart’ ist mit einem detaillierten und dynamischen Inhaltsverzeichnis versehen und wurde sorgfältig korrekturgelesen.
Das Wirtshaus im Spessart behandelt die Räuberthematik und erzählt die Geschichte der Gesellenwanderung des Goldschmieds Felix. Während dieser Wanderung kehrt der Goldschmied eines Abends zusammen mit dem Zirkelschmied, mit dem er unterwegs ist, in ein Gasthaus ein, in dem er auf den Studenten und den Fuhrmann trifft. Dieses Gasthaus befindet sich im Spessart, der berüchtigt ist für Raubüberfälle. Deshalb beschließen die vier Männer erst gar nicht schlafen zu gehen, um nicht ausgeraubt zu werden. Daher erzählen sie sich gegenseitig vier Märchen, um wach zu bleiben. Gegen 10 Uhr kommt eine Gräfin zusammen mit ihrem Jäger und ihrer Hofdame ins Gasthaus. Die Männer unterrichten den Jäger von der drohenden Gefahr. Deswegen geht die Gräfin mit ihrer Dame auf ein Zimmer und der Jäger gesellt sich zu den Männern, um im Falle eines Angriffs bessere Verteidigungschancen zu haben…
Wilhelm Hauff (1802-1827) war ein deutscher Schriftsteller der Romantik. Er gehörte zum Kreise der Schwäbischen Dichterschule.
€0.99
طرق الدفع
لغة ألمانية ● شكل EPUB ● صفحات 140 ● ISBN 9788026836278 ● حجم الملف 0.9 MB ● عمر 17-14 سنوات ● الناشر e-artnow ● مدينة Prague ● بلد CZ ● نشرت 2015 ● الإصدار 2 ● للتحميل 24 الشهور ● دقة EUR ● هوية شخصية 4279185 ● حماية النسخ DRM الاجتماعية

المزيد من الكتب الإلكترونية من نفس المؤلف (المؤلفين) / محرر

10٬080 كتب إلكترونية في هذه الفئة