Magnifying Glass
Search Loader

Asta Roth 
Der Auserwählte 

Support
Adobe DRM
Cover of Asta Roth: Der Auserwählte (ePUB)
Dies ist eine erotische Kurzgeschichte. Sie enthält die Darstellung von sexuellen Praktiken und Phantasien und ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet.
In einer fernen Zukunft leben Männer und Frauen streng getrennt, Nur zur Vermehrung werden Männer den Frauen zugelost, verkehren aber auch nicht auf natürliche Weise, sondern geben gemeinhin nur ihren Samen ab. Als Ewwa-27312 ihre Vermehrungserlaubnis erhält, erweist dich der auserwählte Mann als eine Nostalgiker. Er möchte Ewwa auf die klassische Art beglücken und tut dies auch. Ewwa begeistert sich für die für sie neue Art der Samenspende.
€0.99
payment methods

About the author

Mein Name ist Asta. Ich wohne mit Mann und Hund in einer sauberen, ordentlichen Vorstadtsiedlung im Süden Deutschlands. Ich bin 37 Jahre alt. Viele Jahre war ich als Sekretärin tätig, aber seit knapp fünf Jahren bin ich nur noch Hausfrau. Um den Tag nicht nur damit zubringen zu müssen, stundenlang zu putzen und die Blumen neu zu arrangieren, beides Tätigkeiten, die früher oder später zum Wahnsinn führen, habe ich mich meines alten Hobbys besonnen und begonnen, wieder Geschichten zu schreiben. Ic
Language German ● Format EPUB ● Pages 20 ● ISBN 9783847695066 ● File size 0.5 MB ● Publisher neobooks ● City Berlin ● Country DE ● Published 2014 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 3244290E-Book Endkundennutzungsbedinungen des Verlages ● Copy protection Adobe DRM
Requires a DRM capable ebook reader

More ebooks from the same author(s) / Editor

259,378 Ebooks in this category