Magnifying Glass
Search Loader

Cindy Klink 
Hören wird überbewertet 

Support
Cindy Klink ist seit ihrem dritten Lebensjahr hochgradig schwerhörig und bilingual aufgewachsen – mit Laut- und Gebärdensprache. Heute ist sie eine der bekanntesten You Tuberinnen mit ihrem Kanal Musik in Gebärdensprache. Hier erzählt sie ihre Geschichte.
‘Ich kann nicht zeichnen, jedenfalls nicht mit Farben, weil ich einfach nicht begabt bin. Aber ich nehme die Musik und jede freie Minute meiner Freizeit und male Euch ein Bild mit Gefühlen und Händen.’
€8.99
payment methods

About the author

Cindy KLink – Übersetzungen von Liedern in Gebärdensprache und Emotionen
Language German ● Format PDF ● Pages 96 ● ISBN 9783947380114 ● File size 1.7 MB ● Age 25-17 years ● Publisher Hirnkost ● City Berlin ● Country DE ● Published 2018 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 6443246 ● Copy protection Social DRM

More ebooks from the same author(s) / Editor

350 Ebooks in this category