Magnifying Glass
Search Loader

Dieter Vinzens 
Lustige Geschichten von Kasper und Seppel 

Support
Die Waldesel kamen von einem anderen Planeten. Sie wurden ausgessandt, um einen erweiterten Lebensraum zu suchen.
Die Opas von den beiden, waren berüchtigte Piraten, Um die Beute mit den anderen nicht teilen zu müssen, versteckten sie den Schatz auf einer einsamen Insel.
Auf dem Berghof in der Schweiz bei den Großeltern, sahen sie ein Seilbahnunglück und in der Scheune entdeckten sie einen Geheimgang.
Die Eltern von den beiden haben bei einem Preisausschreiben eine Safari für vier Personen nach Kenia gewonnen. Hier erlebten sie Hautnah die Wilden Tiere und auch die Machenschaften von Wilddieben konnten sie miterleben.
Die Sommerferien verbrachten sie bei ihrem Onkel in Amerika. Hier erlebten sie so ziemlich alles, was sich früher im Wilden Westen zugetragen hatte.
Das Ritterleben und ihre Geheimnisse, erlebten sie hautnah.
€4.49
payment methods

About the author

Ich bin auf die Idee gekommen lustige Geschichten über Kasper und seinem Bruder Seppel zu veröffentlichen. Ich habe meinen Kindern und jetzt meinen Enkelkindern, bevor sie zu Bett gebracht wurden, immer eine Geschichte von den beiden Abenteurer Kasper und Seppel erzählt. Sie waren so begeistert davon, so dass ich mich dazu entschlossen habe, diese als e Book zu veröffentlichen oder vieleicht als Buch drucken zu lassen. Nun zu meiner Person: Ich bin 66 Jahre alt, und Beamter im Ruhestand. Ich wüns
Language German ● Format EPUB ● Pages 43 ● ISBN 9783847683544 ● File size 0.6 MB ● Age 17-12 years ● Publisher neobooks ● City Berlin ● Country DE ● Published 2014 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 3052452E-Book Endkundennutzungsbedinungen des Verlages ● Copy protection Social DRM

More ebooks from the same author(s) / Editor

2,955 Ebooks in this category