Visa, Mastercard, Amexco, Discover, ELV, Paypal
Please review our Terms and Privacy Protection


Speaker: Wokalek, Johanna
Gerste öffne dich! Hafer öffne dich! Oder wie war das ...?Entsetzen erfasst Casim, den Bruder Ali Babas, als ihm das Zauberwort zum Öffnen der Geheimtüre nicht mehr einfällt. Bald werden die Räuber zu ihrer Schatzhöhle zurückkehren - und was dann? Es ist eine der spannendsten Erzählungen aus der Sammlung 1001 Nacht, in der Ali Baba das Versteck einer großen Räuberbande entdeckt und das berühmteste Passwort der Welt erfährt, in welcher er später seinen gierigen Bruder verliert und dann durch die Geistesgegenwart einer Sklavin zwei Mordanschlägen entgeht. In der berühmten Übersetzung von Gustav Weil - wunderbar gesprochen von Johanna Wokalek - wird dieses alte Märchen wieder lebendig.
Format
mp3-audiobook
Language
german 
Duration
79 min
File Size
76.1 MB
Quality
128 kBit/s
retrievable
24 months after purchase
Copy Protection
none
Publisher
Audiobuch
Edition
Published
Product No.
AU2231800

'1001 Nacht - Ali Baba und die vierzig Räuber' is a digital mp3 audiobook for direct download to PC, Mac, Notebook, Tablet, iPad, iPhone, Smartphone or MP3-player.



Similar Products


Last clicked

Testimonials

Popular searches

1001 Nacht - Ali Baba und die vierzig Räuber mp3 audiobook download mp3
Only bots will follow this link
Catalog
Support
Loading