Magnifying Glass
Search Loader

A.C. Lelis 
Weinrot – Farbe der Begierde 

Support
Bereits als Kind verliebt sich Benjamin in seinen geheimnisvollen Nachbarn. Als Teenager traut er sich endlich, den wunderschönen Mann anzusprechen und beginnt eine leidenschaftliche Affäre mit ihm. Doch Gabriel ist mehr, als er zu sein scheint. Was verbergen er und sein ständiger Begleiter NIklas?
Schnell wird Benjamin klar, dass er mit dem Feuer spielt. Die Situation eskaliert, Benjamin wird Opfer eines gewalttätigen Übergriffs.
Jahre später begegnet er den Männern wieder. Benjamin hat sich verändert, und dieses Mal glaubt er, das Spiel bestimmen zu können. Ein fataler Irrtum …
€6.99
payment methods
Language German ● Format EPUB ● Pages 317 ● ISBN 9783944737645 ● File size 0.5 MB ● Publisher dead soft verlag ● City Mettingen ● Country DE ● Published 2014 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 3161187 ● Copy protection Social DRM

More ebooks from the same author(s) / Editor

2,734 Ebooks in this category