Magnifying Glass
Search Loader

A. Groll 
Lobo und die Frauen 
Der Versuch, ein richtiger Mann zu werden

Support
High Noon in Las Vegas: Lobo, der virtuelle Herzensbrecher Im 37. Stock des Wynn endet eine Beziehung. Die Wege trennen sich. Mit den letzten 100 Dollar in der Tasche und Van Morrisons „The Healing Game“ im Ohr fliegt Andreas zurück nach Wien. Dort beginnt etwas Neues und Faszinierendes für ihn. Im World Wide Web entdeckt er ein unüberschaubares Angebot an Flirts, Eroberungen und Begegnungen, die nicht nur die erwünschte Ablenkung, sondern auch einen neuen Kick in sein Leben bringen. Als Lobo, der virtuelle Herzensbrecher, beschließt er, sich seine ganz persönliche Barbie zu „schnitzen“. Doch wie geht es einem, der noch gedanklich in der Vergangenheit festsitzt, aber trotzdem die Versuchung neuer Abenteuer annehmen will? Was passiert mit Lobo, dem einsamen Wolf? In einer Zeit, die „Beziehung“ zu einem Auslaufmodell degradiert, beginnt sich mitten in Wien ein emotionales Karussell zu drehen.
€9.49
payment methods

About the author

A. Groll, 47, lebt in Wien. Studium der Sportwissenschaften, das von der Malerei abgelöst wird. Nach vielen freischaffenden Jahren wieder Rückkehr zum Sport. Bewegung als Lebensphilosophie, Musik statt Red Bull … und ein „Abenteuer“, das zu einem Buch wird: „Lobo und die Frauen“ ist A. Grolls erster Roman.
Language German ● Format EPUB ● Pages 168 ● ISBN 9783902672926 ● File size 2.0 MB ● Publisher echomedia buchverlag ● Published 2012 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 2484455 ● Copy protection Social DRM

More ebooks from the same author(s) / Editor

9,681 Ebooks in this category