Visa, Mastercard, Amexco, Discover, ELV, Paypal
Please review our Terms and Privacy Protection

Nach Charlie Hebdo und Manneken Pis - überall Terror und Panik: die Angst geht wieder um. Und eins scheint so sicher wie das Amen in der Moschee zu sein: Mutter Erde braucht neue Talente in Sachen Welt retten. Wie gut also, dass Allah einen Ober-Jeck hat, der immer nur das Zwergfell terrorisiert. Und der schickt seine drei Söhne in die weite Welt hinaus. Doch das Terror-Trio, das nur mit Kamelle & Konfetti bomben und über die wahren Ursachen von Terror und Flucht predigen soll, kommt unverrichteter Dinge von seiner Mission zurück. Denn die drei Knuddel-Bomber haben die Flucht ins Private entdeckt. Wozu also noch missionieren?, fragen sie sich. Und wer engagiert sich noch und geht auf eine Demo, wenn man im ZDF 'Die Anstalt' gucken kann!? Für Obama Bin Shoppen, den Papa-Terrorist, bricht eine Welt zusammen, aber Gott & Allah schließen einen Pakt und schicken den Jeck mit einem speziellen Auftrag los: Asyl und Multi-Kulti für alle, Hochdeutsch für Bayern und eine Obergrenze nur für die Oberweite der Kanzlerin!
Format
EPUB-ebook
Language
german 
Pages
98
File Size
0.7 MB
retrievable
24 months after purchase
Copy Protection
none
Publisher
neobooks Self-Publishing
place of publication
DE
Edition
Published
Product No.
DG4884008

'WARUM TERROR, WENN WAHNSINN HEILBAR IST?' by ABBA KOTTi is a digital EPUB ebook for direct download to PC, Mac, Notebook, Tablet, iPad, iPhone, Smartphone, eReader - but not for Kindle.

Last clicked

Testimonials

Popular searches

WARUM TERROR, WENN WAHNSINN HEILBAR IST? EPUB ebook download ABBA KOTTi EPUB
Only bots will follow this link
Catalog
Support
Loading