Magnifying Glass
Search Loader

Abbi Doris 
Anna & Robert – Liebe, Schicksal und ein Handicap 

Support
Adobe DRM
Cover of Abbi Doris: Anna & Robert - Liebe, Schicksal und ein Handicap (ePUB)
Diese Geschichte zeigt den Weg zweier Menschen, denen der goldene Löffel nicht in den Mund gelegt wurde. Sie wuchsen hervor aus der grauen Masse der Bedeutungslosen. Das sind die, welche geboren werden und wieder gehen, ohne dass sie großen Einfluss auf den Lauf der Welt haben werden. Meistens bleibt von ihnen nur ein kleiner grauer Stein, auf dem ein Name steht. Mehr nicht. Diese beiden Menschen trafen sich wie ein Sonnenstrahl, der zufällig deine Hand berührt und dich wärmt. Sie sahen sich und merkten, dass ihre Herzen im gleichen Takt schlugen. Doch sie hatten nicht nur ihre Liebe und ihr grenzenloses Vertrauen in die gemeinsame Zukunft. Es ist die Geschichte einer Liebe, einer falsche Entscheidung und die ganze Tragik eines Schicksalsschlags. Diese Geschichte zeigt aber auch, dass die Liebe zweier Menschen alle Hindernisse überwinden kann. Weil nur die Liebe ein Gut ist, das man mit Gold nicht aufwiegen kann. Robert und Anna, die Helden dieser Geschichte werden an die Grenzen ihrer Leidensfähigkeit geführt. Wird ihre Liebe diese Prüfung überstehen?
€1.99
payment methods

About the author

Abbi Doris wurde im Schwabenland geboren und verbrachte dort auch einen Großteil ihrer Jugend. Später zog sie mit ihren Eltern und vier Geschwistern nach Berlin und lernte dort ihre große Liebe kennen, mit der sie immer noch zusammen lebt. Das Lesen romantischer Romane inspirierte sie zum Schreiben eigener Bücher und Geschichten. Als freie Autorin hat sie im Februar 2014 mit viel Erfolg ihr Erstlingswerk – Liebe mit Handicap- veröffentlicht.
Language German ● Format EPUB ● Pages 73 ● ISBN 9783847608981 ● File size 0.6 MB ● Publisher neobooks ● City Berlin ● Country DE ● Published 2014 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 3343836E-Book Endkundennutzungsbedinungen des Verlages ● Copy protection Adobe DRM
Requires a DRM capable ebook reader

More ebooks from the same author(s) / Editor

9,681 Ebooks in this category