Magnifying Glass
Search Loader

Achim Achilles 
Laufen und Heuschnupfen 
Wissenswertes über Sport und Pollen-Allergie

Support
Der Saft tropft vom Kinn, als Mona in die Küche kommt. ‘Du klingst komisch’, hatte Mona schon gestern gesagt, ‘kriegst du eine Erkältung?’ Ich hatte nur wortlos das Plastikröhrchen geschwenkt und gesagt: ‘Nur der Magnesiumstaub.’ Jetzt fingerte Mona in ihrem gigantischen Pillenkarton herum. ‘Hier, du Superläufer’, sagt sie und wirft mir eine silberne Packung hin, wie immer leider nur legal: Zink und Vitamin C. Nebenwirkungen? Keine, außer etwas Flugrost, wenn man im Regen läuft.

Das Niesen hält an, das Röcheln auch und der Nachthusten. Die Ärztin meines Vertrauens sagt trocken: „Heuschnupfen!“ Ich? Niemals. Hatte ich nie. Will ich nicht. Bin ich zu alt für. Der Hausarzt sagt leider dasselbe. Muss ich jetzt sterben? Zum Glück nicht. Aber ein paar Dinge wissen, die das Laufen im Pollengewitter erträglich machen.

Dafür dieses Buch. Viel Spaß.
€2.99
payment methods

Table of Content

In eigener Sache Vorwort Volkskrankheit Heuschnupfen Heuschnupfen – wieso, weshalb, warum?Heuschnupfen – die drängendsten Fragen der Läufer Niesen, Tränen, Rasseln – die Symptome Kenne deine Feinde Was tun?Tipps für Läufer Ansprechpartner – Auswahl Fachbücher – Auswahl GlossarÜber den Autor Impressum
Language German ● Format EPUB ● Pages 27 ● ISBN 9783943735109 ● File size 0.3 MB ● Publisher Superpublishing ● Published 2013 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 2683687 ● Copy protection without

More ebooks from the same author(s) / Editor

205 Ebooks in this category