Magnifying Glass
Search Loader

Alberto Villoldo 
Erleuchtung ist in uns 
Der schamanische Weg zur Heilung

Support
Die Schamanismus-Bestsellerliste wird angeführt von Alberto Villoldo



Nach schamanischem Verständnis ist Erleuchtung nicht ein einmaliges Ereignis, sondern ein Prozess, den wir Stufe um Stufe durchlaufen. Gerade physische oder emotionale Herausforderungen geben uns die Gelegenheit zur Bewusstseinserweiterung. Krankheiten und seelische Schmerzen sind nach schamanischer Tradition hilfreiche Meilensteine auf unserem Lebensweg. Villoldo zeigt, dass sich das uralte schamanische Wissen mit modernsten psychologischen Erkenntnissen deckt und für unsere Lebensbewältigung hochaktuell ist.
€7.99
payment methods

About the author

Alberto Villoldo lebt in Los Angeles und ist klassisch ausgebildeter medizinischer Anthropologe. 25 Jahre lang bereiste er die Hochländer der Anden und des Amazonas’ und studierte die schamanischen Heilpraktiken. In seinen Seminaren führt er alljährlich Tausende von Medizinern und Laien in die energiemedizinischen Techniken ein. Er ist Autor zahlreicher Bücher, darunter »Das erleuchtete Gehirn« und »Das geheime Wissen der Schamanen«.
Language German ● Format EPUB ● ISBN 9783641042066 ● File size 2.6 MB ● Translator Erika Ifang ● Publisher Goldmann ● City München ● Country DE ● Published 2010 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 2168161 ● Copy protection Social DRM

More ebooks from the same author(s) / Editor

3,374 Ebooks in this category