Magnifying Glass
Search Loader

Alexa Kim 
Desert Winds – Die Geliebte des Windes 

Support
Jiadir ist fest entschlossen, Gita zu seiner Frau zu machen.
Doch Gita lehnt seine Zuneigung und sein hartnäckiges Werben ab. Allerdings ist Jiadir nicht bereit, so schnell aufzugeben. Je mehr Gita sich ihm entzieht, desto stärker wird sein Kampfgeist, sie für sich zu gewinnen.
Als er von seinem Bruder und Stammesführer Rafai in den Süden von Antaror geschickt wird, um sich mit ihrem Bruder Altor und den verbündeten Wüstenstämmen zusammenzuschließen, sieht Jiadir seine Chance gekommen, Gita endlich ganz für sich zu haben und nimmt sie gegen ihren Willen mit …

Gita ist alles andere als bereit, dem Werben eines Wüstenkriegers nachzugeben – auch wenn Jiadir sich große Mühe gibt, ihr Herz zu gewinnen. Sie vertraut den Menschen der Wüste nicht – ihre Mutter war eine Wüstenfrau und hat sie in Tigman bei ihrem Stiefvater zurückgelassen, der Gita als Dienerin an den Palast verkauft hat.
Gita hat sich deshalb geschworen, keinem Mann und schon gar keinem Wüstenkrieger jemals zu vertrauen – doch als sie von Sklavenhändlern entführt und an den Verwalter der Stadt Wahai verkauft wird, ist der Einzige, auf dessen Hilfe sie hoffen kann, ausgerechnet Jiadir …
€2.99
payment methods

About the author

Alexa Kim ist das Pseudonym einer bekannten deutschen Autorin, die bereits für verschiedene große Verlage veröffentlicht hat. Autorenseite: alexa-kim.blogspot.de/
Language German ● Format EPUB ● Pages 81 ● ISBN 9783847696100 ● File size 0.7 MB ● Publisher neobooks ● City Berlin ● Country DE ● Published 2014 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 3258126E-Book Endkundennutzungsbedinungen des Verlages ● Copy protection Social DRM

More ebooks from the same author(s) / Editor

81,882 Ebooks in this category