Magnifying Glass
Search Loader

Alexandra Kampmeier & Lothar Schröer 
Stundenbuch der Lust 
Fantasievolle Geschichten für erotische Momente zu zweit

Support
Durch erotische Märchen sexuelle Erfüllung finden



Wer Schwung in seine Partnerschaft bringen möchte, greift zu diesem Buch. Erotische Geschichten beflügeln die Fantasie und regen dazu an, neue Wege auszuprobieren. Sinnliche Szenen bieten ein Feuerwerk der Lust und offenbaren geheimste Wünsche. Besondere Tipps sorgen für prickelnde Ideen und machen dieses unterhaltsame Buch zu einem nützlichen Ratgeber. Durch die Geschichten erfährt der Leser eine Menge über sich und seine Bedürfnisse. Und er staunt über die unterschiedlichen Interpretationen der Märchen von einem Mann und von einer Frau. Um dieser ewigen Diskrepanz zwischen den Geschlechtern etwas entgegenzuhalten und für mehr Erfüllung und Fantasie in der Liebe zu sorgen, wurde dieses kultige Buch gschrieben. Ein Muss für alle wahrhaft Liebenden.
€11.99
payment methods

About the author

Lothar Schröer projektierte lange Zeit hauptberuflich Dokumentenmanagementsysteme und elektronische Archivierungen. Seit über 20 Jahren ist er als Personaltrainer tätig. Eine ganz andere Seite erleben die Menschen, die ihm als Märchenerzähler zuhören. Die Ausbildung dazu hat er im Märchenzentrum Dorn Rosen e.V. bei Sulzbach begonnen. Zudem nimmt er an internationalen und nationalen Erzählfestivals teil. Mittlerweile verbindet er seine Tätigkeit des Märchenerzählers mit der des Personaltrainers.
Language German ● Format EPUB ● ISBN 9783641036119 ● File size 3.8 MB ● Publisher Südwest ● City München ● Country DE ● Published 2009 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 2167649 ● Copy protection Social DRM

More ebooks from the same author(s) / Editor

2,038 Ebooks in this category