Visa, Mastercard, Amexco, Discover, ELV, Paypal
Please review our Terms and Privacy Protection


?Das ist Berlin, Baby!? ist das erste Buch der Berliner Autorin Alexandra Sonnental. Der Lyrik- und Prosaband erzählt bildhaft, teils surreal und immer mit ausdrucksstarker Sprache über Liebe, Sex und Kunst. Irgendwann im Berlin des 19. Jahrhunderts verliebt sich ein namenloser Dichter in eine Malerin, die als ?schwarze Johanna? in Verruf geraten ist. In einer alptraumartigen Gegenwart nötigt die mysteriöse Hea eine ganz andere Johanna, sie zu lieben. Währenddessen scheint ein gewisser ?Herr Bumsfallera? der tiefen Gefühle gar nicht mehr fähig zu sein ? Das Leben könnte so einfach sein, doch ganz gewiss nicht in diesen Kurzgeschichten und Gedichten!
Format
EPUB-ebook
Language
german 
Age
05-99
Pages
78
File Size
0.6 MB
retrievable
24 months after purchase
Copy Protection
none
Publisher
neobooks
place of publication
DE
Edition
Published
Product No.
DG4155609

'Das ist Berlin, Baby!' by Alexandra Sonnental is a digital EPUB ebook for direct download to PC, Mac, Notebook, Tablet, iPad, iPhone, Smartphone, eReader - but not for Kindle.


Last clicked

Testimonials

Popular searches

Das ist Berlin, Baby! EPUB ebook download Alexandra Sonnental EPUB
Only bots will follow this link
Catalog
Support
Loading