Magnifying Glass
Search Loader

Alina Frey 
Wo bitte geht`s zum Weihnachtsmann? 
Kleiner Kater auf der Suche

Support
Adobe DRM
Cover of Alina Frey: Wo bitte geht`s zum Weihnachtsmann? (ePUB)
Der kleine Kater weiß nicht, wie er in den Pappkarton gekommen ist. Wo sind seine ‘Menschen’? Es ist Adventszeit und alles ist so friedlich, so hell und voller Lichterketten. Auf der Suche nach seinen ‘Menschen’ kommt er auf einen Rummelplatz und steht vor dem Zelt einer Wahrsagerin. Ob sie ihm helfen kann, seine ‘Menschen’ zu finden? Mutig betritt er das Zelt und wird von der alten Wahrsagerin freundlich empfangen. Aber auch ihr Blick in eine große Kugel kann nicht helfen.Sie schickt den kleinen Kater in den Wald um den Weihnachtsmann zu suchen – der kann ihm helfen. Mutig macht der kleine Kater sich auf den Weg zu dem nahegelegenen Wald. Überall fragt er nach dem Weg und lernt viele Waldbewohner kennen. Endlich hat er einen Berg erklommen und wartet dort auf die aufgehende Sonne. Er ist so müde, dass er sofort einschläft. Sanft wird er später von einem Elch geweckt, der ihn zum Weihnachtsmann führt. Kann er dem kleinen Kater sagen, wo seine Menschen geblieben sind?
€0.99
payment methods

About the author

Lebe sehr zurückgezogen mit meinen zwei Stuben-tigern. Zeichne und male sehr gerne. Habe einen Sohn und zwei Enkelkinder( meine 3 Männer!!) Seit Jahren bin ich Reiki – Meisterin und gebe Fern – Reiki für Tiere.
Language German ● Format EPUB ● Pages 23 ● ISBN 9783738003024 ● File size 1.0 MB ● Age 17-12 years ● Publisher neobooks ● City Berlin ● Country DE ● Published 2014 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 3474084E-Book Endkundennutzungsbedinungen des Verlages ● Copy protection Adobe DRM
Requires a DRM capable ebook reader

More ebooks from the same author(s) / Editor

4,450 Ebooks in this category