Magnifying Glass
Search Loader

Alina Steffen 
Drama am Berg / Verloren im Nirgendwo 
Abenteuer-Romane

Support
Dieses Buch enthält zwei aufregende Abenteuer-Romane, die unter die Haut gehen.

Im Abenteuer-Roman ‘Drama am Berg’ beginnen zwei Studenten, Dirk und Marc, aufgrund einer Wette eine Bergtour in den Alpen. Zunächst gewinnen die beiden tolle Eindrücke in der Natur. Unendliche Blumen und ein traumhaftes Panorama machen die Bergwanderung zu einem echten Erlebnis.

Doch aufgrund ihrer Unerfahrenheit und schlechter Vorbereitung wird diese Wanderung für die beiden mit der Zeit zu einem dramatischen Erlebnis in den Bergen. Insbesondere eine verhängnisvolle Entscheidung lässt die Wanderung bei Gewitter, Schnee und Kälte zu einem Drama werden.

Was werden die zwei Studenten alles erleben? Werden die beiden wohlbehalten von ihrem Abenteuer zurückkommen?

Die dramatischen Erlebnisse der zwei Studenten machen diesen Roman zu einem außergewöhnlichen Erlebnis!


Im Abenteuer-Roman ‘Verloren im Nirgendwo’ wollen Melanie und Nicole zusammen auf die Seychellen fliegen. Zu ihrem 18. Geburtstag darf Melanie endlich das erste Mal alleine mit ihrer Freundin in Urlaub. Für zwei Wochen sollte es auf die Trauminsel gehen.

Doch dann läuft nicht alles nach Plan. Nach einem unruhigen Flug über München mit einem Beinahe-Crash stürzt das Flugzeug später irgendwo in der Libyschen Wüste ab. Seit Tagen warten die Überlebenden auf Rettung, doch niemand weiß scheinbar, wo das Flugzeug abgestürzt ist. Dann kommt auch noch ein Sandsturm auf …

Wie lange müssen die beiden dort warten, was werden sie dort erleben? Kommt überhaupt Hilfe und werden sie solange überleben?

Beide Bücher sind in einer gut lesbaren Sprache gehalten und sind ein echtes Erlebnis.

Ich wünsche Ihnen viel Spaß und Freude mit diesem Buch.
€1.99
payment methods

About the author

Die Autorin hat bereits verschiedene Bücher erfolgreich veröffentlicht. Ihr schriftstellerisches Talent und ihr breites Wissen machen sie zu einer besonderen Autorin.
Language German ● Format EPUB ● Pages 137 ● ISBN 9783847666189 ● File size 0.8 MB ● Publisher neobooks ● City Berlin ● Country DE ● Published 2014 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 2856405E-Book Endkundennutzungsbedinungen des Verlages ● Copy protection Social DRM

More ebooks from the same author(s) / Editor

258,443 Ebooks in this category