Magnifying Glass
Search Loader

Andrea Lieder-Hein 
Finn und Jule auf Weltreise 

Support
Jule kann zaubern. Dafür bewundert sie Finn, ihr ein Jahr jüngerer Freund aus der Nachbarschaft. Finn ist mächtig neidisch, wünscht sich dann aber eine Weltreise. Mit Jule und auf einem Boot.

Zunächst zögert Jule, aber dann zaubert sie doch. Sie fangen klein an, mit Berlin und Hamburg. Von dort aus geht es dann auf große Fahrt. Sie erleben viel, bis sie dann rechtzeitig zu Jules Einschulung wieder zu Hause sind.
€1.99
payment methods

About the author

Über mich, den Autor: Über den Autor: Am wohlsten fühle ich mich am Meer, am Sandstrand, an Nord- und Ostsee, bei langen Spaziergängen, natürlich mit Clara, meinem Hund. Da meine zwei Kinder schon lange aus dem Haus sind, freue ich mich besonders, wenn meine zwei Enkel unsere Bude unsicher machen. In ihre begeisterten Augen zu schauen, das ist besonders schön.
Language German ● Format EPUB ● Pages 83 ● ISBN 9783847650942 ● File size 5.4 MB ● Age 17-12 years ● Publisher neobooks ● City Berlin ● Country DE ● Published 2013 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 2783604E-Book Endkundennutzungsbedinungen des Verlages ● Copy protection Social DRM

More ebooks from the same author(s) / Editor

54,705 Ebooks in this category