Magnifying Glass
Search Loader

Andreas Lindner 
Briefe der Engel 
Teil 1

Support
Jeder Mensch ist sehr wichtig für das Ganze – für alles das, was ist. So beschreiben es die Engel. Sie sprechen von der Einigkeit des einen Lebens. Und jeder Mensch ist nicht nur Teil des Ganzen, sondern beinhaltet in sich selbst das Ganze. Deshalb ist es so wichtig das Bewusstsein zu schulen und den eigenen Erfahrungen mit einem anderen Denken und Fühlen gegenüber zu treten.
€1.99
payment methods

About the author

Ich, der Schreiber dieses Buches, der von den Engeln ‘Galatan’ = ‘Alles was gut ist’, genannt wird, bin, so denke ich, ein ganz normaler Mensch. Ich gehe einer geregelten Tätigkeit nach und befinde mich in einem sehr normalen Umfeld. Allerdings war das nicht immer so. Denn in den letzten Jahrzehnten hatte ich eine sehr schwere Schule des Lebens gewählt. Und es begann etwa vor 25 Jahren, als ich merkte, dass ich von einer Instanz begleitet wurde, die nicht in unserer 3dimensionalen Welt anzusiede
Language German ● Format EPUB ● Pages 87 ● ISBN 9783847620716 ● File size 0.7 MB ● Publisher neobooks ● City Berlin ● Country DE ● Published 2012 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 2539953E-Book Endkundennutzungsbedinungen des Verlages ● Copy protection Social DRM

More ebooks from the same author(s) / Editor

15,089 Ebooks in this category