Magnifying Glass
Search Loader

Angelika Nickel 
Michi, der traurige Geist 

Support
Traurig ist er, der kleine Michi. Und ein Geist noch dazu. Zu allem Elend, auch noch unsichtbar.
Es ist Halloween, und er schaut dem Treiben und den Vorbereitungen für das Fest zu. Die anderen Geister jedoch, nehmen keine Notiz von ihm. Überhaupt will niemand mit dem traurigen Geist sprechen noch lachen, und auch nicht spielen.
Einsam und alleine fühlt er sich, deswegen. Solange, bis er Stefanie begegnet. Zusammen mit ihrer Mutter findet sie einen Weg, dem kleinen Geist aus seiner traurigen Welt, und seinem Unsichtbarsein, herauszuhelfen; auch wenn es dazu noch ein weiteres Jahr dauert, in welchem der Geist bei Stefanie wohnen darf.
Dann endlich ist es soweit, und das nächste Halloween steht vor der Tür.
Gelingt es Stefanie tatsächlich den kleinen Geist in seine Welt zu bringen, so dass ihn endlich auch all die anderen Geister und magischen Wesen sehen; und endlich auch mit ihm reden, spielen, tanzen und lachen?
€0.99
payment methods

About the author

Angelika Nickel, 1959 in Mannheim geboren, verbringt seit 2006, ihre Freitzeit damit, Märchen, Krimis und Mystery-Romane zu schreiben. Wobei ihr Favorit, die von ihr ins Leben geschriebene Mystery-Reihe Cemetery Car® ist. Hauptberuflich arbeitet sie in der Dispositon eines Entsorgungsunternehmens.
Language German ● Format EPUB ● Pages 53 ● ISBN 9783847662839 ● File size 1.4 MB ● Publisher neobooks ● City Berlin ● Country DE ● Published 2013 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 2840275E-Book Endkundennutzungsbedinungen des Verlages ● Copy protection Social DRM

More ebooks from the same author(s) / Editor

10,078 Ebooks in this category