Magnifying Glass
Search Loader

Antoine Monot Jr. & David Denk 
Vertrauen Sie mir, ich tu’s ja auch! 
Das verblüffend sympathische Besserwisser-Buch

Support
***Der ‘Tech-Nick’: Bekannt aus Werbung, Film und Fernsehen!
Alle kennen ihn, alle vertrauen ihm!***
Antoine Monot Jr. hilft immer gern. Auch wenn er gar nicht gefragt wird. In allen Lebenslagen weiß er Rat: Zu welchem Arzt, an welchem Tag, welches Handy das Beste ist, wie man die Fernbedienung repariert und Holunderblüten in Bierhefeteig serviert. Und: Warum man die Freundin nach einem Streit eigentlich nicht anrufen sollte und wann besser doch. Ein Besserwisser? Oh ja – aber was für einer!
Als leidenschaftlicher Computer-Fan aktualisiert er sein Besserwissen ständig und ist in allen Fragen immer up-to-date! Humorvoll erzählt Monot Geschichten aus seinem Leben und warum unseres besser wäre, wenn wir doch endlich mal auf ihn hören würden! Vertrauen Sie ihm, er tut es ja auch!
€8.99
payment methods

About the author

David Denk, Jahrgang 1981, ist Mitglied der Medienredaktion der »Süddeutschen Zeitung« und Autor des Buches ›Der Hobbyist‹.
Language German ● Format EPUB ● Pages 224 ● ISBN 9783104035598 ● File size 0.8 MB ● Publisher FISCHER E-Books ● City Frankfurt am Main ● Country DE ● Published 2015 ● Edition 1 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 4443096E-Book Endkundennutzungsbedinungen des Verlages ● Copy protection Social DRM

More ebooks from the same author(s) / Editor

9,681 Ebooks in this category