Magnifying Glass
Search Loader

Arthur Conan Doyle 
Das Abenteuer des Roten Kreises 

Support
Adobe DRM
Cover of Arthur Conan Doyle: Das Abenteuer des Roten Kreises (ePUB)
Die Zimmerwirtin Mrs. Warren sucht Sherlock Holmes auf, weil ihr neuer Mieter sich äußerst seltsam benimmt. Er verlässt sein Zimmer nie und kommuniziert nur über handgeschriebene Zettel mit ihr. Der Meisterdetektiv sieht zunächst keinen Grund, sich einzuschalten, schließlich stellt ein solches Verhalten keinen Straftatbestand dar. Als dann aber Mrs. Warrens Mann Opfer eines dubiosen Überfalls wird, beginnt er doch, Nachforschungen anzustellen und stößt auf eine, der Mafia ähnlichen, Geheimorganisation, die das Leben der schönen Emilia Lucca und ihres Mannes bedroht. (Auszug aus Wikipedia)
€1.82
payment methods
Language German ● Format EPUB ● ISBN 9783956763069 ● Publisher Otbebookpublishing ● Published 2015 ● Downloadable 3 times ● Currency EUR ● ID 5792082 ● Copy protection Adobe DRM
Requires a DRM capable ebook reader

More ebooks from the same author(s) / Editor

10,078 Ebooks in this category