Magnifying Glass
Search Loader

Baird T. Spalding 
Leben und Lehren der Meister im Fernen Osten 
Band 1-3

Support
1894 gehörte Baird T. Spalding zu jenen elf Forschern, die den Fernen Osten bereisten. Dreieinhalb Jahre währte sein Aufenthalt, währenddessen er in Kontakt mit den großen Meistern des Himalayas kam. Spaldings Aufzeichnungen führen den Leser zu den Quellen kosmischen und universellen Wissens.
€13.99
payment methods

About the author

Baird T. Spalding III. (1857–1953) wurde in England geboren, bereits im Alter von vier Jahren zog er mit seinen Eltern nach Indien. Mit siebzehn ging er für zwei Jahre nach Kalifornien und anschließend nach Heidelberg, wo er weitere acht Jahre studierte. Seinen Abschluss in Archäologie machte er in Berkeley und Stanford, Kalifornien.
Language German ● Format EPUB ● Pages 480 ● ISBN 9783843462242 ● File size 1.6 MB ● Publisher Schirner Verlag ● Country DE ● Published 2015 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 4332804 ● Copy protection Social DRM

More ebooks from the same author(s) / Editor

15,089 Ebooks in this category