Magnifying Glass
Search Loader

Barbara Aichinger 
Weisheit des Lebens 
Gedichte

Support
Adobe DRM
Cover of Barbara Aichinger: Weisheit des Lebens (ePUB)
Der Gedanke ist dein Spiegelbild,
spiegelt deine Welt,
deinen innigsten Wunsch,
alles was dir gefällt,
er wird erhört –
dein Wunsch tritt ein in deine äußere Welt!

Inhalt

Weisheit des Lebens

Impressum

Inhalt

Illusion!

Schönheit!

Die Weite!

Lachen!

Paradies!

Gold!

Musik verbindet!

Innere Leere!

Kinderaugen!

Glück!

Entdeckung!

Sekt!

Tag des Kindes!

Freiheit!

Abenteuer!

Tränen!

Männer!

Befreiung!

Stärke!

Die Spirale des Lebens!

Traurigkeit!

Selbstliebe!

Der Weg zum Ziel!

Unentdeckte Möglichkeiten!

bereits erschienene Gedichte
€5.49
payment methods

About the author

Zu spazieren in der Traumwelt, das ist mein Revier. Viele nennen mich eine Träumerin, doch genau das ist mein Ziel. Zu träumen von anderen Welten und über diese dann zu schreiben. Ich schließe einfach meine Augen und begebe mich dorthin, tauche ein und erlebe die unglaublichsten Geschichten. Dies ist meine Gabe und ich möchte erzählen was ich alles erlebe. Denn ich bin zu Hause in der Welt der Phantasie. Alles was ich mir wünsche, ein bisschen Freude schenken, Hoffnung geben, einen Traum vermitteln. Mit offenen Augen träumen das ist möglich, alles wird lebendig und lebt mit dir, in einer Welt die keine Grenzen kennt. barbara-aichinger.at
Language German ● Format EPUB ● Pages 14 ● ISBN 9783844216516 ● File size 0.4 MB ● Age 99-17 years ● Publisher epubli ● City Berlin ● Country DE ● Published 2012 ● Edition 1 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 5095061 ● Copy protection Adobe DRM
Requires a DRM capable ebook reader

More ebooks from the same author(s) / Editor

906 Ebooks in this category