Magnifying Glass
Search Loader

Barni Bigman 
Der schwarze Steindolch 

Support
Der verrückte Massenmörder Palmer geht um. Er ist bei einem begleiteten Freigang entkommen. Palmer schlüpft in die Identität eines anderen Menschen den er getötet hat und mordet aus seiner Tarnidentität heraus weiter. Dann trifft er auf eine Frau, die er aus der Psychiatrie kennt. Auch diese ist eine entflohene Mörderin, die jedoch subtiler tötet als Palmer. Beide werden ein Paar und gründen eine Familie. Wird das Morden in dieser Geschichte zur Normalität?
€5.99
payment methods

About the author

Der Autor wurde 1955 in Hamburg geboren. Er studierte hier Sozialpädagogik und arbeitete viele Jahre als Diplom Sozialpädagoge in der Hansestadt Lübeck. Nebenberuflich absolvierte er ein Studium als Sozialmanager an der Fachhochschule Lüneburg und wirkte mit an einem Leitfaden für Psychohygienekursleiter beim Generalsekretariat des DRK. Im Rahmen der Erwachsenenbildung leitete er diverse Lehrgänge.
Language German ● Format EPUB ● Pages 84 ● ISBN 9783742774859 ● File size 0.8 MB ● Publisher neobooks ● City Berlin ● Country DE ● Published 2017 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 5249337E-Book Endkundennutzungsbedinungen des Verlages ● Copy protection Social DRM

More ebooks from the same author(s) / Editor

101,488 Ebooks in this category