Magnifying Glass
Search Loader

Beatrix Nagy 
Es rappelt in der Werkzeugkiste 

Support
Adobe DRM
Cover of Beatrix Nagy: Es rappelt in der Werkzeugkiste (ePUB)
Nach dem Motto ‘Miteinander können wir große Werke vollbringen’ ist ‘Es rappelt in der Werkzeugkiste’ eine mitreißende, wortwitzige Bildergeschichte für Kinder ab 5 Jahre, konzipiert für Lesegeräte mit Farbdisplay.
Tiefgründige Wortspielereien und ansprechende Illustrationen lassen die verschiedenen Charaktere der Werkzeugfamilie quicklebendig werden. Sie verleiten den Leser und die Leserin nicht nur zum Schmunzeln, sondern auch dazu, sich hineinzuversetzen und über die eigene Situation nachzudenken. Denn Streit entzweit, Zusammenarbeit aber verbindet.
Es wurde beim internationalen Kinder- und Jugendbuchwettbewerb ‘Auf Schmetterlings- und Schwanenflügeln’
mit einer ‘Besonderen Erwähnung der Jury’ ausgezeichnet.
€4.99
payment methods

About the author

Als der Herbst 1960 die Landschaft mit seinen schönsten Farben überzog, wurde ich in der, beschaulichen Kleinstadt Schwanenstadt geboren. In Muttis Obhut wuchs ich wohlbehütet mit zwei Geschwistern auf. Ich hatte weder Handy noch Playstation oder PC. Langweilig? Von wegen! Wir spielten draußen im Freien mit unseren Freunden und hatten viel Spaß. Am liebsten las ich Bücher, spannende Geschichten von Erich Kästner, Mira Lobe und Wilhelm Busch. Da konnte ich meiner Fantasie freien Lauf lassen un
Language German ● Format EPUB ● Pages 34 ● ISBN 9783847666394 ● File size 1.4 MB ● Age 17-12 years ● Publisher neobooks ● City Berlin ● Country DE ● Published 2014 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 2856424E-Book Endkundennutzungsbedinungen des Verlages ● Copy protection Adobe DRM
Requires a DRM capable ebook reader

More ebooks from the same author(s) / Editor

4,450 Ebooks in this category