Magnifying Glass
Search Loader

Benjamin Karl 
Albert de Menier – Exposition Universelle Die Gotteskinder von Paris 

Support
Eine Tote am Place de la Concorde beschäftigt Albert de Menier und seinen Kollegen Jean Roussou in ihrem ersten Fall. War es Mord? Der Tatort sieht zu sauber aus, wurde die Leiche nur dort abgelegt? Was hat die Tote mit der Glaubensgemeinschaft der Gotteskinder von Paris zu tun? Unterstützt werden die beiden Kommissare von Doktor Huisman, dem Pathologen aus der Morgue in der Nähe des Notre Dames, der die beiden mit seinem Wissen immer wieder in Erstaunen versetzt. In Paris darf die Liebe natürlich auch nicht zu kurz kommen, aber kann Albert es schaffen die junge Isabell Schubert von sich zu überzeugen?
€2.99
payment methods

About the author

Benjamin Karl wurde 1975 in Würzburg geboren. Seine Passion sind antiquarische Bücher aus der Jahrhundertwende. Diese haben ihn zu der Krimireihe um Kommissar Albert de Menier der zur Zeit der Weltausstellung 1900 in Paris ermittelt, inspiriert. Im Grunde handelt es sich bei seinen Büchern um Kriminalromane, aber in Paris darf dabei eine Liebesgeschichte natürlich nicht fehlen.
Language German ● Format EPUB ● Pages 402 ● ISBN 9783738064827 ● File size 0.9 MB ● Publisher neobooks ● City Berlin ● Country DE ● Published 2016 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 4964730E-Book Endkundennutzungsbedinungen des Verlages ● Copy protection Social DRM

More ebooks from the same author(s) / Editor

706,631 Ebooks in this category