Magnifying Glass
Search Loader

Berit Zemke 
Zum Sterben schön 
Die Essstorung Anorexia nervosa, das Korperbild und seine Bedeutung fur die Identitat

Support
Adobe DRM
Cover of Berit Zemke: Zum Sterben schön (PDF)
„Ich bin bereit, für die Figur, die ich haben möchte, zu sterben!“ sagt eine Patientin mit Anorexia nervosa (Magersucht). Idealbilder gab es schon immer, doch was veranlasst in unserer Bildgetragenen Informationsgesellschaft dieses Paradox, dass junge Menschen dafür ihr Leben geben?
€49.94
payment methods
Language German ● Format PDF ● ISBN 9783836604482 ● Publisher Diplomarbeiten Agentur diplom.de ● Published 2008 ● Downloadable 3 times ● Currency EUR ● ID 2211790 ● Copy protection Adobe DRM
Requires a DRM capable ebook reader

More ebooks from the same author(s) / Editor

4,373,308 Ebooks in this category