Magnifying Glass
Search Loader

Bernat Bogner 
Echte Magie ohne Rituale verstehen und anwenden lernen 

Support
Adobe DRM
Cover of Bernat Bogner: Echte Magie ohne Rituale verstehen und anwenden lernen (ePUB)
Ist Magie Real, gibt es sie wirklich? Die meisten kennen diese Skepsis und auch mein Vater, der Autor dieser Bücher, hat Jahrzehnte gebraucht um seinen eigenen Beobachtungen zu vertrauen. Die Reihe der Magie Bücher meines Vaters möchte auf einfache Zusammenhängen aufmerksam machen die jeder für sich selbst in seinem Leben beobachten kann. Alleine so kann der Verdacht geweckt werden, ob das eine oder andere Ereignis direkt mit dem eigenen Denken zusammenhängen könnte, dessen Häufigkeit vielleicht den rationalen statistischen Rahmen sprengt. Auch wenn es Magie auf dem silbernen Tablett zu servieren scheint, ist das eigentliche Hauptanliegen dieser Buchreihe den Menschen einen neuen von Vorteilen befreiten Zugang zur Magie zu Verfügung zu stellen.

Die Reihe der Magie Bücher meines Vaters sind nach dem anschauen des Videos ‘The Secret’ entstanden. Dieses Video hat in ihm den Wunsch geweckt den Menschen einen Zugang zur Magie zu Verfügung zu stellen das über das Videos hinausgeht. Aus einem inneren Verlangen heraus hat er ca. 6 Wochen später eine Sprachaufnahme gemacht in dem er auf alle Magischen Zusammenhänge eingegangen ist die ihm in seiner Seele brennen. Die Sprachaufnahme ist Grundlage für die Reihe der Magie Bücher meines Vaters.
€0.99
payment methods

About the author

Schon immer etwas verrückt, seine eigenen Wege gehend, lebt Bernat Bogner mit seiner Langzeit-Freundin in Wien, wo er 1948 geboren wurde. Er ist Vater von drei Erwachsenen Kindern, hat jahrelang in verschiedenen Ländern gelebt und gearbeitet, ist gesellig, sucht aber auch oft die Einsamkeit und geht nach wie vor seiner Forschung in esoterischen Bereichen nach.
Language German ● Format EPUB ● Pages 42 ● ISBN 9783741847219 ● File size 0.1 MB ● Age 99-17 years ● Publisher epubli ● City Berlin ● Country DE ● Published 2016 ● Edition 1 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 5089329 ● Copy protection Adobe DRM
Requires a DRM capable ebook reader

More ebooks from the same author(s) / Editor

15,085 Ebooks in this category