Magnifying Glass
Search Loader

Bernhard Schweizer 
Business-Rocker: Organisationsentwicklung – ganzheitlich oder gar nicht. Dienstleistungsorientiertes Handeln – gewinnorientiertes Wirken 

Support
Bernhard Schweizer

Schweizer ist Organisationsentwickler, Executive Coach und Autor. 2003 gründete er seine Unternehmung: gastfreundschaft bernhard schweizer Gmb H. Schweizer lehrt Organisationen, wie diese sich aus eigener Kraft weiterentwickeln können. Weiterentwicklung ist für ihn evolutionäres Lernen. Mit seinem ganzheitlichen Ansatz sorgt er dafür, dass Organisationen und Systeme nicht stillstehen und bereit sind für den permanenten Wandel. Sein Vorgehen beschreibt er in drei Worten: anstoßen – bewegen – rocken. Er interpretiert damit den Wandel auf eine für ihn unverwechselbare Weise. Ein Wandel, dem sich jede Organisation stellen muss, wenn sie, dem Gesetz der Evolution folgend, überleben will. Und das unabhängig davon, ob die Organisation ein Konzern ist oder ein Familienbetrieb. Unabhängig auch davon, ob es sich um ein Wirtschaftsunternehmen oder eine Non-Profit-Organisation handelt. Für seine Auftraggeber ist er der Evoluzzer, der die Entwicklung anstösst, begleitet und bis in den Unternehmensalltag trägt.
€9.99
payment methods

About the author

Bernhard Schweizer Schweizer ist Organisationsentwickler, Executive Coach und Autor. 2003 gründete er seine Unternehmung: gastfreundschaft bernhard schweizer Gmb H. Schweizer lehrt Organisationen, wie diese sich aus eigener Kraft weiterentwickeln können. Weiterentwicklung ist für ihn evolutionäres Lernen. Mit seinem ganzheitlichen Ansatz sorgt er dafür, dass Organisationen und Systeme nicht stillstehen und bereit sind für den permanenten Wandel. Sein Vorgehen beschreibt er in drei Worten: anstoßen – bewegen – rocken. Er interpretiert damit den Wandel auf eine für ihn unverwechselbare Weise. Für seine Auftraggeber ist er der Evoluzzer, der die Entwicklung anstösst, begleitet und bis in den Unternehmensalltag trägt.
Language German ● Format EPUB ● Pages 157 ● ISBN 9783745001396 ● File size 4.4 MB ● Age 99-17 years ● Publisher epubli ● City Berlin ● Country DE ● Published 2017 ● Edition 1 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 5197630 ● Copy protection Social DRM

More ebooks from the same author(s) / Editor

11,760 Ebooks in this category