Magnifying Glass
Search Loader

Birgit Schmidt-Remberg 
Der Engel Der Seine Wunderkugel Verlor 

Support
Eines Morgens im Advent erwachte Ibrahim, der kleine Engel. Doch wo war seine goldene Wunderkugel? Er brauchte sie doch so dringend für die Kinder. Denn alle Kinder haben Herzenswünsche und damit Ibrahim ihnen helfen konnte, brauchte er seine Kugel. Doch er bekommt Unterstützung von seinen Engelfreunden und gemeinsam schaffen sie es, die Kugel zu finden, die die Kraft in den Kindern weckt, Sorgen zu überwinden und so manchen Herzenswunsch zu erfüllen. Eine Weihnachtsgeschichte über Freundschaft und die Gabe, in den Kindern Selbstheilungskräfte zu stärken.
€6.99
payment methods

About the author

Birgit Schmidt-Remberg arbeitet als Heil- und Systempädagogin mit Kindern im Vor- und Grundschulalter. Dabei durfte sie immer wieder erfahren, wie effektiv Heilsame Geschichten fur die emotionale Entwicklung der Kinder sind. So begann sie, selbst welche zu schreiben, um den Kindern, Eltern und Pädagogen Möglichkeiten aufzuzeigen, Problemlösungen anzugehen.
Language German ● Format EPUB ● Pages 20 ● ISBN 9783981845723 ● File size 0.8 MB ● Age 17-3 years ● Publisher Scholastika Verlag ● City Vachendorf ● Country DE ● Published 2020 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 5260309 ● Copy protection Social DRM

More ebooks from the same author(s) / Editor

4,450 Ebooks in this category