Magnifying Glass
Search Loader

Bonjacque Werner Leusch 
Die unglaubliche Geschichte von Hein, Gerda und Henne Helmuth 
Am Anfang war das Ei

Support
Adobe DRM
Cover of Bonjacque Werner Leusch: Die unglaubliche Geschichte von Hein, Gerda und Henne Helmuth (ePUB)
Die Geschichte:
Hein und Gerda leben schon seit Jahren, zusammen mit ein paar Hühnern und anderem Viehzeug, auf ihrem Bauernhof. Aus der anfänglichen Liebe, die die beiden zusammengeführt hatte, wurde bald öder Alltag. Nicht nur Gerda scheint mit ihrem Leben unzufrieden, auch bei den Hühnern regt sich Widerstand. Hein, der etwas trottelige Bauer, sieht erst mal keinen Änderungsbedarf. Als jedoch seine Lieblingsspeise – Spiegelei mit Speck – in Gefahr gerät, wird Hein aktiv.

Nicht zu vergessen ist Helmuth. Helmuth ist der Hahn auf dem Hof. Allerdings hat Helmuth noch nie gekräht. Ähnliches gilt für Hertha die Vorzeigehenne, die seit Hühnergedenken versucht ein Gipsei auszubrüten.
€0.99
payment methods

About the author

Werner Leusch arbeitet seit mehr als 20 Jahren hauptberuflich als IT-Berater im Bereich Banken und Versicherungen. Seine Leidenschaft, das Schreiben, entdeckte der Autor erst vor einigen Jahren, als er anfing die unglaublichen Anekdoten um, von und mit seinem damals 4 jährigen Sohn Jakob aufzuschreiben. Diese Geschichten fanden einen enormen Widerhall auch weit über seinen Freundes- und Bekanntenkreis hinaus. Sein Sohn entwickelte sich langsam aber sicher zum Bücherwurm. Als nach mehreren 10
Language German ● Format EPUB ● Pages 104 ● ISBN 9783847659662 ● File size 1.3 MB ● Publisher neobooks ● City Berlin ● Country DE ● Published 2013 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 2820983E-Book Endkundennutzungsbedinungen des Verlages ● Copy protection Adobe DRM
Requires a DRM capable ebook reader

More ebooks from the same author(s) / Editor

9,681 Ebooks in this category