Magnifying Glass
Search Loader

Byung-uk Lee 
Stimme aus der Tiefe 

Support
Als der Sohn des iranischen Postboten Yassir Navid spurlos verschwindet, bricht für ihn eine Welt zusammen. Seine Frau, Nia, die ihm noch Jahre später vorwirft, nicht auf ihren Sohn, Bassam, geachtet zu haben, begegnet ihm mit Hass. Die lieblose Ehe scheint zu zerbrechen. 19 Jahre später erscheinen plötzlich zwei Polizisten, die Yassir zu einem Mann bringen, der wissen könnte, wo sich Bassam befindet. Neue Hoffnung keimt wieder in ihm auf.
Eingebettet in einer spannenden Verfolgungsjagd ist dies auch ein Roman für Leser, die sich für den Islam und die iranische Kultur interessieren. Als Leser folgt man nicht nur dem Protagonisten Yassir Navid auf der Suche nach seinem Sohn, sondern dringt auch tief in den Kern einer Kultur ein, die dem Okzident heute noch weitgehend unbekannt ist.
€3.99
payment methods

About the author

Lee wurde am 11.07.1981 in Ahlen geboren. Der in Deutschland aufgewachsene Koreaner schreibt seit seiner Jugend Geschichten und hat sich besonders auf sozialkritische Texte spezialisiert.
Language German ● Format EPUB ● Pages 482 ● ISBN 9783738075007 ● File size 0.9 MB ● Publisher neobooks ● City Berlin ● Country DE ● Published 2016 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 4913441E-Book Endkundennutzungsbedinungen des Verlages ● Copy protection Social DRM

More ebooks from the same author(s) / Editor

707,169 Ebooks in this category