Magnifying Glass
Search Loader

Carola R. Ch. Mielke 
Meine Regenbogenbrücke 
Erfülle dir deinen Traum! Führe ein glückliches Leben!

Support
Adobe DRM
Cover of Carola R. Ch. Mielke: Meine Regenbogenbrücke (ePUB)
Dies ist die Essenz von fast 30 Jahren psychologischer Beratung, Lebenshilfe und spirituellem Wissen der Autorin in kompakter und übersichtlicher Form: Zusammenhänge und Denkmuster, Unterbewusstsein und Ziele, konkrete Aufgaben mit Anleitungen.
Im Anhang gibt es ein persönliches Arbeitsbuch mit Seiten für eigene Notizen.
Titel und Titelbild stellen den einer indianischen Legende nach zu Stein gewordenen Regenbogen dar, der den unerschütterlichen Glauben an sich und die eigenen Fähigkeiten sowie eine höhere Macht repräsentiert.
€8.99
payment methods

About the author

Carola R. Ch. Mielke ist Jahrgang 1957 und Sternzeichen Widder. Mit 27 Jahren erfüllte sie sich den Traum ihres Lebens, wofür sie zehn Jahre gespart hatte: Alleine als Rucksacktouristin auf einjährige Weltreise zu gehen.
Der Kontakt mit vielen Völkern und Religionen hatte etliche Fragen beantwortet, aber auch neue aufgeworfen.
Schon im Jahr ihrer Rückkehr fing sie deshalb an, sich mit esoterischen Themen zu beschäftigen und lernte kurze Zeit später den Englischen Therapeuten und Schamanen George Alexander kennen. Mit ihm arbeitete sie über 20 Jahre lang zusammen und veröffentlichte im Jahre 2000 seine indianisch inspirierten MEDICINE MIRROR CARDS.
Seit 1999 ist sie auch selbst als Psychologische Beraterin tätig.
Language German ● Format EPUB ● Pages 120 ● ISBN 9783735770080 ● File size 0.6 MB ● Publisher Books on Demand ● Published 2014 ● Edition 1 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 6856923 ● Copy protection Adobe DRM
Requires a DRM capable ebook reader

More ebooks from the same author(s) / Editor

854 Ebooks in this category