Magnifying Glass
Search Loader

Carsten Zehm 
Stell dir vor, es ist Weihnachten 
Drei Weihnachtsgeschichten

Support
Adobe DRM
Cover of Carsten Zehm: Stell dir vor, es ist Weihnachten (ePUB)
Was passiert, wenn der vermeintliche Weihnachtsmann im Schornstein stecken bleibt und die erwartete Hilfe nur ein fünf Jahre junges Mädchen ist, dass völlig anders reagiert, als der Weihnachtsmann sich das vorstellt?
Was passiert, wenn der Weihnachtsmann von Tür zu Tür geht und ihn niemand öffnet. Hatte er sich wirklich zuviel Urlaub in der Karibik gegönnt?
Und was passiert schlussendlich, wenn sowohl James als auch Miss Sophie vom letzten Gast an ihrem Tisch genervt sind?
Drei kurze doch vergnügliche Weihnachtsgeschichten.
€1.49
payment methods

About the author

Ich wohne mit meiner Familie in Deutschlands ältester Genossenschafts-Siedlung, der Eden e G in Oranienburg. Hier habe ich 2000 ein Lehmhaus gebaut. Meine Frau und die beiden Kinder sind meine schärfsten Kritiker. Was bei denen durchfällt, wird nie veröffentlicht.
Language German ● Format EPUB ● Pages 33 ● ISBN 9783847665168 ● File size 0.9 MB ● Publisher neobooks ● City Berlin ● Country DE ● Published 2013 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 2853422E-Book Endkundennutzungsbedinungen des Verlages ● Copy protection Adobe DRM
Requires a DRM capable ebook reader

More ebooks from the same author(s) / Editor

8,401 Ebooks in this category