Search Glass
Search Loader
Visa, Mastercard, Amexco, Discover, ELV, Paypal
Please review our Terms and Privacy Protection

Translation by Jochen Lehner
Chögyam Trungpa Rinpoche war die bahnbrechende Gestalt bei der Verbreitung des tibetischen Buddhismus im Westen. Sein Humor, seine Direktheit und sein tiefes Verständnis der westlichen Psyche waren seine Markenzeichen.
In diesem wichtigsten Werk zu Meditation und Achtsamkeit zeigt er eindrucksvoll, wie spirituelle Praxis zu einem klaren Geist und einen offenen Herzen führt. Seine unkonventionellen Unterweisungen und praktischen Anleitungen führen zu Wachheit und Selbstmitgefühl – die wahren Qualitäten von Meditation.
Format
EPUB-ebook
Language
german 
Pages
240
File Size
0.7 MB
retrievable
24 months after purchase
Copy Protection
social DRM
Publisher
O.W. Barth eBook
Edition
1. Edition ()
Product No.
DG5039871

'Mit den Augen eines Buddha' by Chögyam Trungpa is a digital EPUB ebook for direct download to PC, Mac, Notebook, Tablet, iPad, iPhone, Smartphone, eReader - but not for Kindle.

Last clicked

Testimonials

Popular searches

Mit den Augen eines Buddha EPUB ebook download Chögyam Trungpa EPUB
Only bots will follow this link
Catalog
Support
Loading